HAWK-LIED

Das Lied wird auf die Melodie "griechischer Wein" von Udo Jürgens gesungen.

"Es war schon dunkel als man die SigPi Vorfeldbeleuchtung sah Und alle lachten, da es ein Roland Raketenwerfer war, es machte plopp, es machte zisch und schon vorbei."


"Da kamen Jungs mit kleinen Rohren und ganz ohne Haar. Und alle wussten, ihr habt nur Schrott, das ist doch jedem klar, als wir das sah'n, standen wir auf und gingen Heim."


"HAWKIE zu sein, ist so wie das Glück auf Erden, kommt klinkt euch ein und wenn ihr dann glücklich werdet liegt es daran, dass wir immer feiern wie daheim, So muss das sein!"


"HAWKIE zu sein, spür's in allen deinen Gliedern So soll es sein, denn wir gehen niemals nieder In dieser Welt werden wir die Besten immer sein - und allein."


"Und man erzählte uns von Kanistern, die sich niemals drehn Von einem Zäpfchen darin versteckt, welches kann keiner sehn Und der Rakete, die ihr Ziel noch niemals traf. Von einem Radar mit einer Sicht von knappen 90 Grad Und dem Piloten der Patrioten in den Hintern trat Und alle sahn, ihr habt nur Schrott, JA NE IS KLAR."


"HAWKIE zu sein, ist so wie das Glück auf Erden, kommt klinkt euch ein und wenn ihr dann glücklich werdet liegt es daran, dass wir immer feiern wie daheim, So muss dat sein! HAWKIE zu sein, spür's in allen deinen Gliedern So soll es sein, denn wir gehen niemals nieder In dieser Welt werden wir die Besten immer sein - und allein."




 
© 2012  |  INTERNETPRÄSENTATION DER 3./FLUGABWEHRRAKETENGRUPPE 34
www.dieschyren.de
Impressum & Datenschutz